Online Symposium für passives Einkommen

Online Kongress von Eva Abert vom 10.5 – 19.5

online kongress passives einkommen eva abert

Eva Abert hat zum wiederholten Male sehr interessante Experten auf ihre virtuelle Kongressbühne geholt und gibt Dir die Möglichkeit, all dieses Wissen innerhalb von 10 Tagen anzuschauen und für Dich zu nutzen.

Wie ich von Eva weiß hat sie viele Experten interviewt, die noch auf wenigen oder auf gar keinen Online-Konferenzen zu sehen waren und es sind sogar internationale Speaker dabei, die Du garantiert noch nicht kennst, die aber großartiges Wissen weitergeben. Und die selber bereits seit vielen Jahren finanziell frei sind. Es ist quasi wie ein virtuelles Millionärs-Klassentreffen.

Und auch Lisa und ich bin dabei und sprechen über die vielfältigen Möglichkeiten, die Coachy Dir bieten kann. Melde Dich am besten direkt an, damit Du gleich von Anfang an dabei bist.

Das Symposium ist in verschiedene Themenbereiche unterteilt. Ganz am Anfang geht es um das richtige Mindest – es gibt sogar einen Body- und Bodycoach, der Dir seine besten Strategien liefert damit Du in allen Bereichen eine gute Performance abliefern kannst.

Danach geht es um finanzielle Bildung. Denn letztlich ist es egal, wie viel Du verdienst wenn Du nicht verstehst, wie Du Geld behalten und vermehren kannst.

Und dann geht es natürlich tief in das Thema des passiven Einkommens hinein und es werden Dir Systeme vorgestellt, mit denen Du Dir eine Art Einkommensmaschine aufbauen kannst. Die also für Dich arbeitet, nachdem Du sie aufgebaut hast. Denn nur so kommst Du raus aus der Zeit-gegen-Geld-Falle.

Die Königsdisziplin auf dem Weg in die finanzielle Freiheit ist es, nicht mehr für Geld zu arbeiten, sondern Geld für Dich arbeiten zu lassen. Und auch dazu wirst Du im Kongress sehr interessante Investitions-Möglichkeiten kennenlernen, um dein Geld zu vermehren.

Das Onlinesymposium steht unter der Schirmherrschaft von Thorsten Wittmann, der seinerseits ebenfalls einige Interviews mit Experten seines Netzwerks geführt hat.

Das Onlinesymposium startet bald und derzeit kannst Du Dich noch kostenfrei anmelden, um dabei zu sein. Deine Zeit ist hier extrem gut investiert, da eines der wichtigsten Dinge auf dem Weg zur finanziellen Freiheit beständiges Lernen und Weiterentwicklung sind.

online kongress passives einkommen gratis anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.