Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Social Media ein Vollzeitjob ist, für den Sie sich nicht beworben haben?
Die meisten Kleinunternehmer sind mit Social Media überfordert. Und vermeiden einfach die Auseinandersetzung damit.
Wie lange schieben Sie Social Media bereits von einer To-do Liste auf die nächste?
Auch wenn ich Sie verstehen kann, muss ich Ihnen sagen, dass das nicht klug ist. Das wäre, als würde man bei einer Reise durch die Wüste die Wasserflasche zu Hause lassen, weil sie zu schwer ist.
Das ergibt keinen Sinn.
Als ein/e treue/r Leser/in meiner Email wissen Sie ja bereits, dass es eine einfache Lösung gibt, Ihr Social Media zu meistern und zu automatisieren, damit Sie mehr Umsatz, Zeit, und Ressourcen haben.
(Hier ist die Lösung für Ihre Social Media Phobie. Hier klicken und mehr herausfinden ►)
Was bleibt ist aber oft noch die Abneigung gegenüber bezahlten Werbeanzeigen, habe ich recht?
Vielleicht ist Ihnen aber auch einfach nur nicht bewusst, was Ihnen bezahlte Werbeanzeigen denn eigentlich bringen sollen. Immerhin sind doch alle Social Media Plattformen kostenlos…
Warum also dafür bezahlen?
Ich möchte Ihnen eine Gegenfrage stellen:
Wenn Sie bei einer Schießbude ein Ziel treffen wollen, zielen Sie dann oder hoffen Sie einfach blind,mdass sie einen Volltreffer landen?
Genau das ist der Unterschied zu normalen Social Media Posts und bezahlten Werbeanzeigen. Bei bezahlten Anzeigen verwenden die sozialen Netzwerke die Benutzerinformationen, um Ihre Anzeigen basierend auf Interaktionen innerhalb einer bestimmten Plattform zu schalten.
Wenn Sie also eine Anzeige erstellen, können Sie genau bestimmen, auf welchen Nutzertyp Sie abzielen möchten, und Ihre Inhalte direkt in deren Newsfeed platzieren. Sie müssen nicht blind darauf vertrauen, dass Sie Ihre Zielgruppe treffen,
Sie zielen direkt auf sie.
Auf diese Weise erzielen Social Media Anzeigen auch schnellere Ergebnisse.
Der ROI für Social Media Anzeigen ist unschlagbar. Auch gegenüber anderen Werbemittel setzen sich Social Media Anzeigen durch. Es braucht zum Beispiel keine lange Vorlaufzeit mit Backlinks und SEO-Traktion wie beim Content Marketing.
Influencer Marketing kann zwar auch schnelles Ergebnisse bringen, deren hohen Kosten aber können nicht mit Social Media Anzeigen mithalten. Natürlich kann auch AdWords konsistente Ergebnisse für Ihre Marke erzielen.
Es dauert jedoch eine Weile, bis Sie eine bestimmte Platzierung beherrschen
und erzielen. Mit Social Media Werbung können Sie vom ersten Tag an, an dem Ihre Website
live ist, konstante Verkäufe erzielen. Und Sie selbst bestimmen wie viel es Sie kosten darf. Das Budget liegt in Ihrer Hand.
Im Vergleich zu herkömmlicher Werbung sind die Gesamtkosten viel überschaubarer, insbesondere bei knappen Budgets! Die Plattformen berechnen gerade mal ein paar Cent bis ein paar Euro pro Klick.
Social Media Anzeigen sind eine gute Investition, weil sie funktionieren! Und weil Sie ein kluger Unternehmer sind, der gute Investitionen erkennen kann, werden Sie auf Intellli, der Software mit Künstlicher Intelligenz (KI), vertrauen und die automatisierte Werbeposting- Funktion nutzen.
Künstliche Intelligenz?
Was nach Science-Fiction klingt ist tatsächlich die Lösung ihres Social Media Problems. Denn die Künstliche Intelligenz ermöglicht es der Software, wie ein Mensch aus Erfahrungen zu lernen, sich auf immer neue Aufgaben einzustellen und damit ihre Performance kontinuierlich zu verbessern. Dabei verarbeitet Intellli Multitasking-Aufgaben mühelos und fehlerfrei. Komplexe Aufgaben, für die Sie normalerweise Stunden brauchen, werden nun mit einem Klick erledigt. Intellli nutzt die Daten aus den Plattformen, um Werbeanzeigen selbstständig zu generieren. Denn durch die Künstliche Intelligenz lernt die Software alles, was es über Ihre Zielgruppe zu wissen gilt und setzt diese Informationen gezielt um. So weiß Intellli genau was gerade in ist, welche Inhalte konsumiert werden und was die Aufmerksamkeit Ihres Zielkunden erregt. Intellli erstellt auf diesen Daten die optimale Werbekampagne für Ihr Unternehmen.
Der Künstlichen Intelligenz gehört die Zukunft, und Sie können nun davon profitieren. Sie haben schließlich besseres mit Ihre Zeit zu tun, als sich stundenlang um Ihr Social Media zu kümmern.
Sie verwenden Intellli noch nicht? Es wird Ihr Leben als Unternehmer verändern.