Warum Amazon KDP das einfachste und schnellste Online Business der Welt ist!

Das PASSIVSTE, einfachste und schnellste Online Business der Welt?

amazon dkp business

Viele fragen mich, wie ich es in so kurzer Zeit geschafft habe, so unglaublich erfolgreich im Internet zu sein. Und meine Antwort darauf lautet: „Ich habe das einfachste und schnellste Online Business der Welt!“

Jeder kann als totaler Anfänger damit beginnen und innerhalb kurzer Zeit die ersten Erfolge feiern oder sogar schon zeitlich und geografisch unabhängig!

Warum ist das „Amazon KDP Business“ so einfach?

Da du nur 2 Schritte benötigst. Wie es bei den meisten Geschäften im Internet ist, musst du dich extrem gut auskennen und wirklich viel lernen. Das fällt bei Amazon KDP alles weg.

Du brauchst nur einen Text und ein gutes Cover

Du brauchst nur einen Text und ein gutes Cover und wenn die Nische passend ist, dann generierst du ab dem ersten Tag wirklich passives Einkommen. Du musst dich nicht mit Werbung, Marketing, Werbeanzeigen und etlichen Tools auseinandersetzen.

Das übernimmt alles Amazon für dich und deshalb gibt es gerade für einen Anfänger keinen besseren Einstieg als das Amazon KDP Business.

Noch vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass solche Summen möglich sind. Ich hörte immer bei einigen von mehreren hundert Euro, aber dass ich selbst wirklich spielend damit mehrere tausende Euro völlig passiv verdiene, ist jetzt noch jedes Mal, wenn ich aufwache, ein unbeschreiblich geiles Gefühl.

Es ist leider so eine Überflut an Informationen mit verschiedenen Online Geschäften im Internet, dass man als Anfänger absolut keinen Plan hat, womit man anfangen soll. Ich selbst habe mir damals sehr viele verschiedene Webinare angesehen zu sehr unterschiedlichen Themen. Im Nachhinein betrachtet war es auch wichtig, damit ich erkennen konnte, warum das Amazon KDP Business wirklich mit Abstand das einfachste und schnellste Business überhaupt ist.

Viele haben sich an Nischenseiten probiert und sind dort leider gescheitert, aber beim Amazon KDP Business sind Sie dann gleich erfolgreich durchgestartet, da es so unkompliziert ist. Wenn auch du passiv Geld im Internet verdienen willst und noch Anfänger bist, dann gibt es gar keine andere Wahl als dass du mit Amazon KDP startest!

Ich selbst habe auch mit einer Nischenseite begonnen und war noch total unerfahren und richtig erschrocken, als ich merkte, was da auf mich zukommt.

  • Domainanbieter
  • WordPress (allein WordPress is komplizierter als das komplette Amazon KDP Business)
  • Mail Software
  • Analytics Tool
  • Optin Page
  • Salespage
  • Conversionoptimierung
  • Werbebudget
  • verschiedenste Werbeanzeigen gegeneinander testen
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Ständiges optimieren
  • Kundensupport

Das ist wirklich so viel auf einmal und es muss alles ineinander stimmig sein und da verstehe ich total, dass es nur Wenige gibt, die wirklich erfolgreich im Internet sind und diese Menschen haben meinen Respekt, da Sie sich wirklich den Arsch aufreißen, um diese vielen komplexen Prozesse ineinander abzustimmen und damit Erfolg haben.

Aber was ist mit „durchschnittlichen“ Menschen wie auch mir, die sich nicht mit Marketing auskennen und einfach und schnell Geld verdienen möchten, ohne ein eigenes Studium dafür ablegen zu müssen?

Dafür ist die klare Lösung das Amazon KDP Business.

Ich habe viel gesehen und es gibt wirklich mit Abstand kein einfacheres und cooleres Online Business für einen Anfänger, um Einnahmen davon zu generieren, mit denen man sogar davon leben kann und zeitlich und geografisch unabhängig ist.

 Hier als Beweis: 5088,69€ mit einem einzigen Amazon Buch:

Ich erhalte echt viele Anfragen und es macht mich glücklich, zu sehen, wie andere durch meine Tipps ein erfolgreiches Amazon KDP Business aufbauen.

Willst du mehr Infos zum Amazon KDP Business und selber in der Lage innerhalb von wenigen Monaten mit Amazon KDP finanziell, zeitlich und geografisch frei zu sein?

Dann klicke auf diesen Link und ich zeige dir in diesem Video auf was es ankommt: Bestseller Business Video

Über den Autor: 

Robert Weber ist in der Mittelschicht aufgewachsen und war schon immer neugierig, warum manche Menschen reich sind und andere nicht. Er hat sich durch viele Berufe probiert und auch im Online Marketing hat er nichts ausgelassen, da die Versprechungen so riesig waren, die Enttäuschung danach aber auch. Online Business war schon fast wieder abgehakt, da er dachte, es ist MEGA kompliziert, bis er auf das Amazon KDP Business gestoßen ist. „Es ist so einfach, es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!“ Nach wenigen Monaten schon konnte Robert davon leben und heute macht er mittlerweile 5-stellige passive Gewinne und genießt damit seinen Lebenstraum der finanziellen, zeitlichen und geografischen Freiheit.

amazon kdp business video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.