Eventlizenz – Werde Digital Freaks Events Lizenzpartner im DACH Raum

 Calvin Hollywood meinte in seinem Podcast, dass der nächste Trend EVENTS sind.

Das glaube ich auch. Wir haben Infos ohne Ende. Jetzt geht es darum, dass man dieses Wissen umsetzt. Dafür brauche ich Partner und einen Fahrplan bzw. Ideen.

Der schnellste Weg um das zu erreichen sind Events.
Leute vernetzen sich miteinander, bilden Synergien und schaffen es durch die Tipps und Ideen der anderen Teilnehmer ihr Business auf das nächste Level zu bringen.  

Events planen und sich um den Markenaufbau zu kümmern kostet viel Zeit und Geld…

Deswegen haben wir uns etwas cooles überlegt. Du kannst das Digital Freaks Eventkonzept 1:1 in deiner Stadt nachmachen.  

Du bekommst ein fertiges und in der Praxis erprobtes Konzept, genaue Leitfäden UND alle Werbemöglichkeiten wie Fanpage, Blog bis hin zu Digitalen Produkten, die du als Bonus für die Teilnahme anbieten kannst usw.

Willst Du Eventveranstalter werden und mit 1-2 Events pro Monat gutes Geld verdienen?
Dann bewirb dich jetzt.

 Wichtig: Pro Stadt wird es NUR einen Lizenzpartner werden.

 Folgende Städte sind bereits vergeben: WIEN

Anfragen aus folgenden Städten sind offen: Bonn, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin!

Bewerbung unter: https://goo.gl/forms/jeWFSqjrOqkWlNAM2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.